Nachwuchs (JS+JJ)

Bei der Nachwuchsausbildung arbeiten die Militärschützen und Standschützen Salenstein eng zusammen. Die Juniorenausbildung wird von den Militärschützen durchgeführt, die Jungschützenausbildung von den Standschützen. Zusammen ist es unser Ziel, motivierte Nachwuchsschützen und Nachwuchsschützinnen zu haben, denen der Schiesssport Freude bereitet.

Wenn Du Fragen zum Kurs oder Allgemeine Fragen hast, steht euch die Jungschützenleiterin unter der Emailadresse jungschuetzen@schuetzen-salenstein.ch zur Verfügung.

Anmeldung zum Jungschützenkurs 2019 (Jahrgang 1999 bis 2004):

Damit wir dich anmelden können, benötigen wir per Mail an jungschuetzen@schuetzen-salenstein.ch folgende Angaben: Name + Vorname, Adresse (Strasse + Ort), Telefonnummer, Emailadresse und dein Geburtstdatum. Falls du bereits weisst, für welchen Verein du Lizenziert sein möchtest (Militärschützen oder Standschützen), schreib das bitte dazu. Wenn du es noch nicht weisst, kannst du dich auch erst zu Beginn des Kurses entscheiden.

Falls du Interesse am Jungschützenkurs hast, dir aber nicht sicher bist ob du wirklich teilnehmen möchtest, kannst du uns im laufenden Kurs zum reinschnuppern unverbindlich besuchen.